Menü
Therapieformen
Sprechzeiten Kontakt
Über mich und Praxis
Datenschutz / Impr.

 

Über mich:

 

 

 

 

Mein Name ist Angelika Seitz, geboren 1959 in  München. Ich bin glücklich verheiratet und Mutter von 3 erwachsenen Söhnen.

Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin absolvierte ich am Zentrum für Naturheilkunde (ZfN) in München von September 1998 bis
April 2000 (Vollzeitunterricht)

Bestandene schriftliche und mündliche Überprüfung durch den Amtsarzt und Erteilung der HP-Erlaubnis.

Zusatzausbildung in traditioneller und moderner Kräuterheilkunde, naturheilkundliche Verfahren.

Dezember 2000 bis April 2002 Ausbildung in klassischer Homöopathie am ZfN.

 

 

2001 und 2002 Seminare bei Dieter Dorn ( Sanfte Wirbeltherapie )

 

 

Seit 2001 in eigener Praxis tätig

 

2003 Umzug und Praxisverlegung nach Gilching.

 

Laufende Fachfortbildungen sind für mich selbstverständlich.


 

 

 

 

 

 Praxis:

 

 

 

Ich möchte, dass Sie sich bei mir wohlfühlen ,

denn eine entspannte Atmosphäre ist eine wichtige Voraussetzung für einen positiven Behandlungsverlauf.

Meine Räume sind hell und freundlich eingerichtet

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Ich freue mich sehr, Sie in meiner Praxis zu begrüßen

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       

 
Naturheilpraxis Angelika Seitz, Pfarrhofgasse 6a, 82205 Gilching, Telefon: 08105/272613  | angelika.seitz@naturheilpraxis-gilching.de